Frage beantwortet

EN - Liegewagen buchen

Hallo, ich versuche bereits seit 2 Tagen eine Fahrt im EN40420 München - Hamburg am 19.08. (Abfahrt 22:52) zu buchen (1 Kind, BC25, 1 Platz im 6er Liegewagen zu buchen. Daraufhin kommt immer die Fehlermeldung
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Können Sie mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Liege- und Schlafwagen sind ausgebucht. Es gibt nur noch Sitzplätze. Damit gelingt die Buchung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
1
347 / 750
Punkte

Hallo gretelen,
bei dem von ihnen angesprochenen Zug handelt es sich um den ÖBB Nightjet.
Informieren sie sich am besten auf der Internetseite der ÖBB.
http://www.oebb.at/de/angebote-ermaessigungen/nightjet
Und nutzen sie alternativ zur Fahrplanauskunft der DB, die der ÖBB.

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Liege- und Schlafwagen sind ausgebucht. Es gibt nur noch Sitzplätze. Damit gelingt die Buchung.