Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hat denn irgendjemand schon mit dem Travelzoo-Gutschein was buchen können? Keine Strecke, querbeet, zeit 0,00 Euro an.

Können Sie mir bitte Verbindung nach Norddeutschland aufzeigen, welche für 0,00 Euro angeboten werden und für welche ich den Gutschein nutzen kann? Muss im Zeitraum von 25.10 ungefähr bis ungefähr 6.11. für ein paar Tage nach Nordfriesland.
Wenigstens Richtung Hamburg oder so. Hab so vieles durchgespielt. Immer steht da travelzoo-Gutschein nicht nutzbar. Und jetzt?

Mit diesem Gutschein kann wohl kaum jemand was anfangen. Kann ich ihn stornieren?

Cherryplum
Cherryplum

Cherryplum

Ebene
0
73 / 100
Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,
von welchem Bahnhof soll denn gestartet werden? Dies muss ein Fernverkehrsbahnhof sein, denn diese Gutscheine gelten nur im Fernverkehr, also im ICE/IC/EC.
Evt. liegt es daran? Ist irgendwo Nahverkehr in der Verbindung enthalten?

Cherryplum
Cherryplum

Cherryplum

Ebene
0
73 / 100
nein. daran liegt es nicht. will ab kaiserslautern möglichst bis westerland. nix!

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Um auf die eigentliche Frage zu antworten:
Storniert werden kann der Gutschein nicht, soweit ich weiß.

Cherryplum
Cherryplum

Cherryplum

Ebene
0
73 / 100
doch! kann zurück gegeben werden! innerhalb 14 Tagen! was ich auch tue!
In der E-mail mit dem Gutschein ist unten drauf ein link zum zurückgeben!
An alle! Es geht!!!

Hallo Cherryplum,

wenn Sie den Hinweis erhalten "Travelzoo-Ticket nicht möglich", dann enthält die Verbindung Nahverkehr. Dafür ist, wie ilexus es schon sagte, das Angebot nicht nutzbar.

Bitte nutzen Sie für weitere Fragen den Thread zum Thema. Diesen Beitrag schließe ich. /ma