Frage beantwortet

Wann können denn Verbindungen für den Travelgutschein gebucht werden?

Es sind keinerlei Verbindungen von Hamburg nach Neubrücke/Nahe für den Travelzoo
Gutschein buchbar. Egal welcher Tag, egal welche Zeit.
Ich bin dankbar, dass ich nur einen Gutschein gekauft habe...
Weiter möchte ich mich zu dieser misslungenen Aktion auch nicht äußern!!

BLamb
BLamb

BLamb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Die Tickets gelten nur im Fernverkehr, also im ICE/IC/EC, was aber - abseits des sonstigen (verständlichen) Ärgers - so auch deutlich im Angebot stand.
Sie können also gar keine Verbindung finden, sondern müssen einen Fernverkehrsbahnhof in die Suche eingeben - Neubrücke/Nahe ist keiner.

@DB: Es wäre evt. hilfreich, wenn diese Info prominent im bereits vielfach verlinkten Beitrag nochmals erwähnt werden könnte. Ich habe den Eindruck, oft liegen Probleme auch daran, dass Verbindungen gesucht werden, die an Regionalbahnhöfen beginnen oder enden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Die Tickets gelten nur im Fernverkehr, also im ICE/IC/EC, was aber - abseits des sonstigen (verständlichen) Ärgers - so auch deutlich im Angebot stand.
Sie können also gar keine Verbindung finden, sondern müssen einen Fernverkehrsbahnhof in die Suche eingeben - Neubrücke/Nahe ist keiner.

@DB: Es wäre evt. hilfreich, wenn diese Info prominent im bereits vielfach verlinkten Beitrag nochmals erwähnt werden könnte. Ich habe den Eindruck, oft liegen Probleme auch daran, dass Verbindungen gesucht werden, die an Regionalbahnhöfen beginnen oder enden.