Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die Travelzoo-Buchung nicht?

Stand 16.08.2017, 16:40 Uhr. Nachdem die Bahn meine letzte Anfrage einfach geschlossen hat und auf den allgmeinen Threat verwiesen hat: nun meine Anfrage erneut. Egal welche Zeit und welchen Zug ich wahllos eingebe: NIE wird mir irgendetwas für 0 Euro angezeigt. Vielleicht wäre es sinnvoller, man schickt eine Liste, welche Züge überhaupt im Zeitraum bis 09.12. buchbar sind. Ich möchte übrigens von München nach Wuppertal. Vielleicht geht diese Verbindung ja als solches nicht. Ansonsten erhoffe ich mir einen Tipp, wie ich herausfinde, wann ein Zug buchbar ist.

Antworten

javschneider - auch diesen Beitrag schließe ich. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt in dem Thread, sofern diese dort nicht schon beantwortet wurde. /ma