Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es Rückerstattung wg. der zögernden Verfügbarkeit des Travelzoo-Kontingents?

Hallo DB;

ich bin echt maßlos enttäuscht, stinksauer und könnte Ihnen ehrlich gesagt Ihr Travelzooticket links und rechts um die Ohren hauen. So eine Katastrophe, was Sie sich als DB dem Kunden gegenüber leisten. Vor allem, wie schlecht Ihre Informationspolitk für den Kunden läuft.
Ich habe gestern beim Prüfen der Travelzootickets um 18 Uhr erst gesehen, dass Tickets eingespielt waren. Das Kontingent war um 18 Uhr schon sehr begrenzt. Es brauchte viel Zeit eine Hinfahrt zum Wunschtermin zu buchen. Eine Rückfahrt konnte ich dann gar nicht mehr buchen. Außer ab 19:00 abends ab Passsau bis Frankfurt, von 00.05, dann bis 6 Uhr früh in Frankfurt am Bahnhof festsitzen und weiter ab 6 Uhr irgendwann nach Köln. Alleine als Frau, toll. Das wünscht man sich. Was für eine Farce!!!
Es war das einzige Travelzoo-Ticket, das mir für den Zeitraum 25.08-28.08.2017 angeboten wurde. DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ!!
Hätte ich das gewußt, wie Sie mit der Verfügbarkeit mich hinters LIcht führen, mit derart absurden Fahrzeiten obendrein, hätte ich nie und nimmer ein Ticket geholt. Ich habe jetzt, um überhaupt zurückzukommen, ein kostepflichtiges Ticket für den 27.08.2017 gebucht, das ich erstattet haben möchte. So geht das nicht, was Sie mit Ihrer Wertbung versprechen und dann funktioniert nichts.
Keine Mail zur Info von Ihnen, dass man weiter buchen kann. Das muss ich durch Eigeninitiative erfahren. ABsurde Abfahrtszeiten, extrem geringe Verfügbarkeit des Travelzoo-Tickets, das ist alles ein schlechter Film. Ich kann doch nicht 24 Stunden am PC sitzen und warten, dass sich bei der IT der DB was bewegt. Das ist unfassbar, was Sie treiben.
Eben lese ich, dass neue Tickets eingespielt werden. Toll. Auch wieder nur durch Zufall gerade gesehen, nur um zu schauen, ob es Veränderungen im Portal zum Travelticket gibt.
Ich bin so was von sauer, was Sie einem antun. Fakt ist, ich will mein Ticket erstattet bekommen und lege die Sache andernfalls meinem Anwalt vor. Weiterhin bitte ich um Angabe einer Anlaufstelle, wo die Reklamationen samt Belegen zwecks Rückerstattung bearbeitet wird. Das lasse ich nicht mit mir machen. Mir reichts!!

Zhengeris
Zhengeris

Zhengeris

Ebene
0
12 / 100
Antworten