Frage beantwortet

Ticket im Bus gültig?

Hallo ich nochmal,

Es geht mir um die Fahrt bzw das Ticket wenn ich es von: Westring Abzw. Lütjenburg nach Kiel oder Oldenburg (Holstein) buche über MeineBahn.de ist dieses dann hier bei uns im Bus gültig? Weil ich mal nen Ticket geholt habe also das "SH-Ticket" und dieses wurde nicht Akzeptiert auf dem Rückweg sondern nur auf dem Hinweg o.O

Lieben Gruß.

Derstefan1986
Derstefan1986

Derstefan1986

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
2
936 / 2000
Ja, wenn Sie auf bahn.de nach einer Verbindung Lütjenburg->Kiel suchen und eines der angebotenen Tickets buchen, dann gilt dieses auch im Bus. Wichtig ist, dass bei der Buchung und auf dem Ticket etwas von "SH-Tarif" steht. Dagegen gilt das von Ihnen erwähnte SH-Ticket (nicht verwechseln) in der Tat nicht im Bus. Dieses wird auf bahn.de für die Verbindung aber auch gar nicht angeboten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
2
936 / 2000
Ja, wenn Sie auf bahn.de nach einer Verbindung Lütjenburg->Kiel suchen und eines der angebotenen Tickets buchen, dann gilt dieses auch im Bus. Wichtig ist, dass bei der Buchung und auf dem Ticket etwas von "SH-Tarif" steht. Dagegen gilt das von Ihnen erwähnte SH-Ticket (nicht verwechseln) in der Tat nicht im Bus. Dieses wird auf bahn.de für die Verbindung aber auch gar nicht angeboten.