Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sind beim TravelZoo Ticket keine Verbindungen verfügbar?

Hallo,

ich habe mir über TravelZoo Tickets gekauft, weil diese den Anschein machten ein gutes Angebot in Absprache mit der Deutschen Bahn zu sein.
Dass ich erst zwei Tage später buchen konnte, erschien mir zwar ein wenig kurzfristig, aber das konnte ich trotzdem gut hinnehmen. Technische Probleme kann es ja mal geben. Nun sollen alle Kontingente freigeschaltet worden sein. Dennoch ist für 3 aufeinanderfolgende Tage auf der Strecke Berlin-Bremen nichts verfügbar. So ergeben die Tickets leider keinen Sinn für mich - sondern sind rausgeschmissenes Geld.
Was für Optionen habe ich nun? Wieder zurückgeben? Kommen noch mehr Kontingente?

Antworten

Hallo 12345Jenny,

alle Kontingente sind hinterlegt. Auf der genannten Strecke kann ich für Montag Fahrten finden, die über Travelzoo möglich sind. Da wir einen Thread zu diesem Thema hier in der Community haben, schließe ich diesen Beitrag. /ma