Frage beantwortet

Kann ich die Stornierungskosten, die wegen eines Systemfehlers im PC entstanden sind zurückbekommen?

PC schmierte bei Buchung einer Fahrkarte ab. Es wurde keine Abschlussbestätigung der Buchung angezeigt. Im Mail fand sich dann aber doch die Buchungsbestätigung.Nach Stornierung der Buchung wird der Kaufpreis abzüglich 19,-€ Stornierungskosten erstattet. Buchungsbestätigung xxxxxx. Warum soll ich wegen eines Fehlers im PC jetzt Stornokosten bezahlen?

[Editiert durch Redaktion, 15. August 2017, 18.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ackmann
Ackmann

Ackmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil die Bahn nicht für Fehler Ihres PCs verantwortlich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil die Bahn nicht für Fehler Ihres PCs verantwortlich ist.