Frage beantwortet

Frankfurt-Basel ICE - ist die Strecke von der Großstörung betroffen und wie wird umgeleitet?

Muss am 25.8. nach Basel. Lieber das Auto nehmen? Die Bahn App zeigt mir die Strecke zwar an, aber bei Basel Bad Bf steht in roter Schrift "Halt entfällt". Was heißt das überhaupt?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das war leider nicht die Antwort auf die Frage "Wie wird umgeleitet?"!
Von welchem Bahnhof aus muss man in den Bus und an welchem Bahnhof geht es mit der Bahn weiter?!
Ich möchte ermitteln, mit welchem Mehraufwand das für mich verbunden ist. Ich wäre dankbar für,eine Beantwortung der ursprünglichen Frage.

Pummelfee, das steht doch schon in der Überschrift. Bis Rastatt fahren die Züge, dann der SEV-Bus und ab Baden-Baden geht es mit dem Zug weiter. Wenn Sie die Links anklicken, erhalten Sie noch weitere Informationen.
Bei der Nutzung der App DB Navigator ist Basel Bad nicht mit einem "Halt entfällt" gekennzeichnet. Wenn sie eine Verbindung raussuchen, dann schieben Sie das Bild nach oben und finden dort noch einmal alle Informationen zu dieser Strecke, wie auch Folgendes: Bitte richten Sie sich auf Verzögerungen bis zu 60 Minuten ein. /gu