Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung im DB Center UND auf meinem Giro-Konto. Wohin überweise ich zurück?

Ich habe wegen Verspätung eines Zuges bereits eine Erstattung im DB Center UND ein paar Tage später auf meinem Giro-Konto erhalten. Auf welches DB Girokonto kann ich die doppelt bezahlte Erstattung zurück überweisen und welche Angaben muß ich dazu im Betreff machen, damit die Bahn dies verbuchen kann?

Globomanni
Globomanni

Globomanni

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Globomanni, bitte wenden Sie sich an das Servicecenter Fahrgastrechte mit der Telefonnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). Die Mitarbeiter nennen Ihnen dann die entsprechenden Daten. /gu

VT642
VT642

VT642

Ebene
0
58 / 100
Punkte

@Deutsche Bahn an eurer Stelle würde ich mich bei dem Kunden erkenntlich zeigen für dessen Ehrlichkeit.