Frage beantwortet

Kann man DB-Schülermonatskarten mit einem Bahn-Card-Rabatt kombinieren (kein Abo, weil ich Praktikum für nur 6 Monate) ?

Ab September mache ich für 6 Monate ein Praktikum während meines Studiums. Für die Pendelstrecke (Konstanz - Rietheim-Weilheim) wäre es hilfreich die IC-Strecke Singen-Tuttlingen zu nutzen. Ist es möglich die BahnCard in der DB-Monatskarte auch geltend zu machen? Da die aktuelle auf ca. Ende August gekündigt ist und ich eine neue benötige, würde ich es gerne für BC25 und BC50 fragen, falls da Unterschiede bestehen.

Manuel77955
Manuel77955

Manuel77955

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf alle Zeitkarten der DB gibt es keine BC Ermässigunbg