Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe am 15.08. ein Sommer-Ticket bestellt und nicht bedacht, dass es zugesandt wird. Kann ich schon vorher damit fahren?

Sehr geehrtes Bahn Team,

ich war mir leider nicht bewusst, dass mir das Sommer-Ticket per Post zugesandt wird, weshalb ich nun unsicher bin, ob es bis Donnerstag (17.08.2017) bei mir sein wird, da ich dort meine erste Fahrt antreten wollte.

Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit, wie ich mich Donnerstag im Zug damit ausweisen kann oder Ähnliches oder sollte ich meinen Auftrag stornieren und das Ticket erneut am Schalter kaufen?

Viele Grüße

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mephisto,

eine ähnliche Frage haben wir hier vor wenigen Tagen beantwortet. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /ja