Frage beantwortet

Wie kann ich mein online Ticket, dass von der Streckensperrung im Rheintal betroffen ist, kostlos stornieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17. August wollte ich von Fulda nach Basel mit der DB AG fahren und am 18.8. wieder zurück. Aufgrund der Gleissperrung zw. Rastatt und Baden-Baden ist mein Termin in der Schweiz gefährdet. Daher werde ich aus Auto nehmen.
Jetzt habe ich versucht, die Tickets auf Bahn.de zu stornieren. Es werden mir allerdings Erstattungsentgelt von insgesamt €38 berechnet. Dies widerspricht Ihrer Ankündigung der kostenlosen Stornierung.
Was ist zu tun?

aru
aru

aru

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Per Telefon über 01806 101111, per Mail an fahrkartenservice@bahn.de.

Sie dürfen auf keinen Fall selber stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Per Telefon über 01806 101111, per Mail an fahrkartenservice@bahn.de.

Sie dürfen auf keinen Fall selber stornieren.