Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestellung storniert. Warum?

Ich habe an 20.06.2017 ein 5-Tage Bahnkarte gekauft (Auftrag XXXXXX) Ich warte immer noch auf die Karten. Heute, die website sagte "storniert". Ist das richtig? Warum? Das habe ich nicht getan, die kostet mir 335 EUR!

Ich will immer noch die Karten. Ich fliege nach Deutschland an 17.09. Wenn die Bestellung ist storniert, wann wird das Geld zurück überwiesen?

Editiert durch Redaktion, 15. August 2017, 06.13 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jeremy,
bitte wenden Sie sich zur Klärung einmal an meine Kollegen vom Online-Service:

0180 6 10 11 11 -
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Einblick in Ihre Daten. /aj