Frage beantwortet

Bekommt man bei online Bestellung des Sommer-Tickets eine Bestätigungsemail?

Hallo,

Ich habe mir gestern das Sommer-Ticket online über mein DB-Konto bestellt.
Jedoch habe ich keine Bestätigungsemail über die Bestellung erhalten. Auch in "Meine Bahn" finde ich keine Bestätigung über die Bestellung. Ist es normal, dass man keine Bestätigung per Mail über die Bestellung des Sommer-Tickets bekommt oder ist dann bei der Bestellung etwas schief gelaufen?

Vielen Dank

stachelschwein
stachelschwein

stachelschwein

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen stachelschwein,
das ist in der Tat sehr seltsam. Haben Sie schon einmal in Ihrem Spam-Ordner geschaut? /aj

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

stachelschwein
stachelschwein

stachelschwein

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Morgen,

bei mir ist auch nichts im Spam-Ordner gelandet. Also wenn es keine Bestätigung gibt, kann ich das Ticket nochmal bestellen, ohne Angst zu haben, 2 zu bekommen?