Frage beantwortet

Muss man trotz Laufzeit unter 12 Monaten den vollen Preis für die Partnerbahncard zahlen?

Meine Bahncard 25 ist noch bis März 2018 gültig. Mein Ehepartner möchte eine Partner-Bahncard. Diese soll aber in der Geltungsdauer an meine Karte gebunden sein. Muss er trotzdem den vollen Preis zahlen (41 Euro), oder den anteiligen Preis für die Zeit, in der er tatsächlich die Bahncard nutzen wird? Im ersten Fall wäre der Rabatt ja sinnlos. Vielen Dank für Ihre Antwort!

Martin030
Martin030

Martin030

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die vollen 41€ müssen gezahlt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die vollen 41€ müssen gezahlt werden.