Frage beantwortet

clearing- fall, wann wird mir das Geld zurückerstattet?

Guten Abend,
ich habe wegen eines Termins ein Ostsee-Ticket, Auftragsnummer: XXXXXX fristgerecht online stornieret. Es wird bei mir angezeigt, dass es sich um einen clearing- fall handelt und ich mit meinem Service-Center in Verbindung setzten sollte.Können Sie mir weiterhelfen? Wann wird mir das Geld zurückerstattet?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, Wu

[Editiert durch Redaktion, 14. August 2017, 21.43 Uhr: Auftragsnummer entfernt.]

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Weiß nicht mehr exakt genau wie lange so ein Fall die Auszahlung bei mir mal verzögert hatte, doch bei 4 bzw. mehr als etwa 6 Wochen war es nicht. Es bedeutet ja lediglich das keine automatische Rückerstattung aus System stattfindet .. sondern durch Mitarbeiter erst geprüft wird. Also etwa 4 Wochen mehr an Geduld sollte da schon aufgebracht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Weiß nicht mehr exakt genau wie lange so ein Fall die Auszahlung bei mir mal verzögert hatte, doch bei 4 bzw. mehr als etwa 6 Wochen war es nicht. Es bedeutet ja lediglich das keine automatische Rückerstattung aus System stattfindet .. sondern durch Mitarbeiter erst geprüft wird. Also etwa 4 Wochen mehr an Geduld sollte da schon aufgebracht werden.