Diese Frage wartet auf Beantwortung

Am 9.08. Fahrradmitnahme?

Am 09.08. bin ich mit meiner Schwester von Wolfhagen nach Bad Arolsen gefahren. Wir waren dort in Urlaub. Wir haben unsere Räder mitgenommen. Da die Anleitung des Kartenautomates sehr unklar war, habe ich für die Räder 2 Fahrradtageskarten gekauft und dafür 11,00 Euro bezahlt. Zusätzlich 2 Einzelfahrkarten für Erwachsene. Im Zug sagte mit dann ein Mitfahrer, dass man im Nordhessischen Verkehrsverbund die Fahrräder nicht extra bezahlen muss. Ein Schaffner war leider nicht zu sehen. Am Freitag sind wir dann noch mal zum Schalter Bahnhof Bad Arolsen gegangen. Dort war man aber nicht zuständig. Können sie mir im nachhinein die Fahrkarten erstatten? Was muss ich tun?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Erstattung von Fahrradkarten ist nicht möglich.

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml