Frage beantwortet

Monatsticket am DB Automaten nicht richtig bedruckt. Das DB Reisezentrum Oranienburg half mir nicht. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe mir ein Monatsticket am DB Automaten gekauft. Ich habe eine Fahrkarte bekommen, welche nicht bedruckt war und habe nun eine leere Fahrkarte und das Geld ist weg. Ich habe mich schon im DB Reisezentrum Oranienburg Informiert doch da wurde ich wieder weggeschickt , weil sie mir nicht helfen können? An wen soll ich mich wenden?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie am besten die Störungshotline an die an den Automaten steht, geben Sie dort die Automatennummer mit an.

Wegen dem Ticket an sich werden Sie aber an einem weiteren Besuch in einem Reisezentrum nicht vorbei kommen, dort kann Ihnen geholfen werden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie am besten die Störungshotline an die an den Automaten steht, geben Sie dort die Automatennummer mit an.

Wegen dem Ticket an sich werden Sie aber an einem weiteren Besuch in einem Reisezentrum nicht vorbei kommen, dort kann Ihnen geholfen werden