Diese Frage wartet auf Beantwortung

Konto löschen ?

Hallo,
wo kann ich mein Konto löschen lassen.
Ich habe mein Passwort von meinem Bahnkonto vergessen. Das zurücksetzen funktioniert nicht, ebenso wenig wie ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen.
In Ihrer Service Hotline Abteilung Internet kann mir keiner behilflich sein und es findet sich keine Lösung. Da ich nun nicht mehr an meine Daten rankomme bitte ich Sie umgehend mir eine Möglichkeit zu nennen, wie ich bei Ihnen mein Konto löschen lassen kann.

Ich hoffe auf eine Lösung diesbezüglich von Ihnen, da es wirklich nervig ist 24h lang nicht auf den selben Nenner zukommen. Unfassbar.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Shari, wenn Sie Ihr bahn.de-Konto löschen lassen möchten und keinen Zugriff darauf haben, schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de mit allen Ihren vollständigen Daten, damit das Konto eindeutig identifizierbar ist. /ch

Hallo DB, ich würde gerne wissen wie das Ihre Kollegen von fahrkartenservice@bahn.de bewerkstelligen, ein Benutzerkonto zu löschen - dies wurde seitens Ihrer Kollegen abgelehnt, man solle sein Konto durch Login selber löschen - wie soll das gehen?! Wie wird gelöscht, welche Daten bleiben über, eine eindeutige Aussage zur Löschung des Accounts kann ich nicht feststellen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Struppfried,

wenn Sie sich einloggen, können Sie rechts unten unter "Sie möchten Ihr Konto bei "Meine Bahn" nicht mehr verwenden?" auf "Kundenkonto löschen" löschen. Alle in Ihrem Account angegebenen Daten werden dann auf bahn.de gelöscht. /ni