Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich muss am Abreise Tag früher los als gedacht, leider finde ich nichts zum Umtauschen was mich nicht gleich das dreifache kostet.
Antworten
Falls Sie ein Sparpreisticket gebucht haben, haben Sie Zugbindung und müssen die gebuchten Fernzüge auch nutzen wie gebucht.
Das Stornieren eines Sparpreistickets kostet 19 Euro (Sparpreis Aktion kann überhaupt nicht storniert werden.)
Wenn für frühere Verbindungen keine Sparpreise mehr verfügbar sind, dann ist das eben so.
SarahReinke, sollten Sie an Ihrem Tag aus persönlichen Gründen früher fahren wollen, dann kann dies nur in Nahverkehrszügen auf der eingetragenen Strecke erfolgen. Auf dem Streckenanteil, wo Fernverkehrszüge mit Zugnummer genannt werden, müssen Sie diese zwingend nutzen. Ansonsten den Sparpreis stornieren (sofern möglich und gegen ein Erstattungsentgelt von 19 Euro vor dem 1. Geltungstag) und eine neue Fahrkarte für die alternative Verbindung kaufen. /ch
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
SarahReinke hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community