Frage beantwortet

Ticket umgebucht?

Ich habe eben mein Ticket online umgetauscht (1 Tag früher). Nun habe ich aber lediglich eine Bestätigung für die Änderung der Reservierung erhalten.
Gekostet hat es auch nichts.
Jetzt bin ich im Zweifel ob der Umtausch tatsächlich funktioniert hat.
Wer kann mir das beantworten?
Vielen Dank vorab.

Melanias
Melanias

Melanias

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Man kann Tickets nicht umtauschen, nur stornieren und neu buchen.

Auskunft kann Ihnen der Online-Service erteilen

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Man kann Tickets nicht umtauschen, nur stornieren und neu buchen.

Auskunft kann Ihnen der Online-Service erteilen

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Melanias und Woodstock, zu dieser Frage habe ich noch ein kleines Update vom 5. Oktober 2017, welches ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Neubuchungen und Stornierungen können in der Buchungsrückschau auf bahn.de auch in einem Schritt durchgeführt werden. Viele Grüße Christian /ci