Frage beantwortet

mein zug von basel nach frankfurt flughafen ankunft spätestens 11:00 Uhr am 20.08.17?

wann muß ich von basel abfahren um Pünktlich um 11:00 Uhr in Frankfuhrt Flughafen anzukommen? Meine Auftragsnummer xxx, ich finde leider meine Kundennummer nicht mehr.Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Viele Grüße Karl-Heinz

[Editiert durch Redaktion, 14. August 2017, 13.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2325 / 5000
Es muss hier mit Fahrtzeitverlängerungen von mindestens einer Stunde gerechnet werden. Nehmen Sie also den Zug von Basel Bad um 7:15 Uhr oder besser 6:13 Uhr! Informieren Sie sich über die Busnotverkehre ab Baden Baden bis Rastatt - diese fahren zwar alle 6 Minuten, einen Blick in den Ersatzfahrplan kann aber nicht schaden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2325 / 5000
Es muss hier mit Fahrtzeitverlängerungen von mindestens einer Stunde gerechnet werden. Nehmen Sie also den Zug von Basel Bad um 7:15 Uhr oder besser 6:13 Uhr! Informieren Sie sich über die Busnotverkehre ab Baden Baden bis Rastatt - diese fahren zwar alle 6 Minuten, einen Blick in den Ersatzfahrplan kann aber nicht schaden.