Diese Frage wartet auf Beantwortung

Travelzoo, Welche Entschädigung

Ich muss morgen nach Stuttgart und Freitag oder Samstag zurück. Da das Travelzoo Ticket nicht funktioniert, teilen Sie mir bitte mit, welche Entschädigungen Sie für diese Situation vorsehen.
Es kann nicht sein, dass Sie diese Tickets verkaufen und dann "technische Probleme" einräumen weil Sie im Vorfeld das System nicht ausreichend getestet haben oder der 14.08. auf einmal plötzlich vom Himmel gefallen ist.

Antworten

Hallo peggy1877,

tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Buchungscodes aktuell nicht einlösen können. Leider ist die Buchung voraussichtlich erst ab Mittwoch Nachmittag möglich. Inwieweit eine Entschädigung möglich ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Aktuelle Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier. Wir werden Sie dort auf dem Laufenden halten. Ich schließe diesen Beitrag.

Viele Grüße /di