Frage beantwortet

Warum ist bei ICE 773 keine Sitzplatzauswahl möglich?

Hallo,
warum ist zu keinem Datum ein Sitzplatz auswählbar? Das verstehe ich nicht unter freier Sitzplatz Auswahl.

KW74
KW74

KW74

Ebene
1
120 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Können Sie etwas mehr zu dieser Situation schreiben, wo Sie versuchen, einen Sitzplatz zu reservieren? Ohne diese Angaben kann ich auch nur raten. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

KW74
KW74

KW74

Ebene
1
120 / 750
Hallo,
das wäre am 27. August um 17:24 Uhr von HH Hbf nach FFM Hbf.

Funktionierte aber auch gestern schon nicht.

Danke für die Ergänzung. Ich konnte ohne Probleme Sitzplätze in beiden Klassen reservieren. Daher weiß ich leider nicht, warum es bei Ihnen nicht geht. Ich erhalte ebenso die grafische Sitzplatzdarstellung für diesen ICE und kann dort Sitzplätze markieren. Aktualisieren Sie einmal Ihren Internet-Browser, wenn Sie sich an einem PC/Mac befinden oder löschen Sie den Zwischenspeicher/Cookies. Wenn Sie die App DB Navigator nutzen, können Sie hier auch einmal die Applikation de- und neuinstallieren. /ch

KW74
KW74

KW74

Ebene
1
120 / 750
Hallo,
leider hatte keine der empfohlenen Maßnahmen Erfolg. Es ist weiterhin kein Sitzplatz auswählbar.

KW74
KW74

KW74

Ebene
1
120 / 750
Hallo,

Ich versuche, im Rahmen der Buchung einen Platz in der zweiten Klasse zu buchen. Normalerweise wird dann ein Platz vorgeschlagen und ich kann wählen, ob ich diesen nehme oder einen anderen freien Platz nehme.
Jetzt sind alle Plätze grau hinterlegt und ich bekomme keinen Vorschlag.
Datum ist der 27.08. Um 17:24 HH Hbf nach FFM Hbf

KW74
KW74

KW74

Ebene
1
120 / 750
Ergänzend: Über Firefox nicht möglich und über die App ebenfalls nicht

Dann sprechen wir vom Sitzplan? Darauf wollte ich hinaus. Wenn Sie einen Sitzplatzwunsch haben, gehen Sie bitte in eine DB Verkaufsstelle und kaufen die Reservierung dort. /ch

KW74
KW74

KW74

Ebene
1
120 / 750
Das ist die Lösung? Was bei allen anderen Zügen online geht soll jetzt nur über die Verkaufsstelle gehen?
Ich bin fassungslos