Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden Sie den Travelzoo-Gutschein bei Mehrkosten erstatten, falls heute gar nix geht? Stand jetzt Onlinefunktion?

Ich habe mir inzwischen 5 Stunden mit dem Einlösen des Gutscheins um die Ohren gehauen. Davon 2 Stunden heute Mitternacht und seit 7.00 Uhr sitze ich am PC. Mein Arbietgeber bedankt sich,wenn er das mitkriegt. Das kann echt nicht wahr sein, was in Ihrem Unternehmen los ist.
Ich bin echt stinksauer und nehme das nicht tatenlos hin. Das lege ich notfalls meinem Rechtsbeistand vor. So geht das nicht. Bei der Hotline gibt es inzwischen auch keine richtige Auskunft mehr. Es heißt -keine Ahnung, warten Sie ab-. Klar, die Mitarbeiter können auch nichts für die Unfähigkeit der EDV-Mitarbeiter. Eine Aktion derart in den Sand zu setzen, das geht nicht. Ich lasse mir diesen Aufwand entschädigen. Die Bahn-Card wird als nächstes gekippt. Ich warte auf Ihre Antwort und Information zur Einlösung.

Zhengeris
Zhengeris

Zhengeris

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Zhengeris,

derzeit können wir hierzu noch nichts sagen, sobald uns zu Ihrer Frage aktuelle Informationen vorliegen, finden Sie diese aber dann hier. Wir halten Sie dort auf dem Laufendem. 

Es tut mir sehr leid, dass Sie aktuell Ihren Buchungscode nicht einlösen können und schließe Ihren Beitrag. /di