Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was genau ist der "Online Service" bzw. wo finde ich den auf der Webseite?

Die Antwort auf meine Frage nach kostenloser Stornierung wegen Streckensperrung Baden-Baden war: Wenden Sie sich an den "Online-Servie". Ist das die Telefonhotline (schwer erreichbar) oder eine E-Mail-Adresse?

DonD
DonD

DonD

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Rückfragen sollte immer der ursprüngliche Thread genutzt werden

Per Web

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Per Telefon 01806 101111

DonD
DonD

DonD

Ebene
0
11 / 100
Punkte

...und genau dort steht: "Das Erstattungsentgelt im Falle einer Stornierung beträgt 19,00 EUR." Was also muss ich tun, um eine vollständige Erstattung zu erhalten?

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen dort schon mitteilen, dass das Ganze wegen der Streckensperrung kostenlos erfolgen soll

Wenn dies über das Formular nicht möglich ist, telefonisch ist der Service rund um die Uhr erreichbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DonD,

Sie können auch meinen Kollegen per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben, wenn die Kollegen auf Grund hoher Nachfrage nur schwer telefonisch erreichbar sein sollten. /di