Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich versuche, eine Inlandsreise zu buchen. Jedoch kriege ich bei den Angaben meiner Daten den Fehler "Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet.". Jedoch ist nichts rot gekennzeichnet, und fehlerhaft sind meine Angaben auch nicht. Wie kann man dieses Problem beheben?
Vielen Dank.
Antworten
Vielleicht hilft Ihnen das weiter:
https://community.bahn.de/questions/1412733-probleme-buch...
Scheinbar ist es wieder mal nicht möglich, den Fehler 'nachzustellen' - geschweige denn, das Problem zu lösen.
@Update
Also es ging jetzt, aber man musste die zwei Fahrten, die ich ausgewählt hatte, getrennt buchen.
Hallo Vanessa44,
es freut mich, wenn es nun doch mit der Buchung geklappt hat. Wollen Sie mir verraten, was Sie ursprüchlich als Hinfahrt buchen wollten und welche Angaben Sie dabei gemacht haben (Anzahl der Reisenden, BahnCard-Rabatt etc.)? Ich schaue ich es mir dann gerne einmal an. /di
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community