Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ihre Angaben sind nicht vollständig, obwohl sie vollständig sind?

Ich versuche, eine Inlandsreise zu buchen. Jedoch kriege ich bei den Angaben meiner Daten den Fehler "Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet.". Jedoch ist nichts rot gekennzeichnet, und fehlerhaft sind meine Angaben auch nicht. Wie kann man dieses Problem beheben?
Vielen Dank.

Vanessa44
Vanessa44

Vanessa44

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht hilft Ihnen das weiter:
https://community.bahn.de/questions/1412733-probleme-buchung-angeblich-fehlende-angaben-keine-rote-kennzeichnung-sichtbar-stimmt

Scheinbar ist es wieder mal nicht möglich, den Fehler 'nachzustellen' - geschweige denn, das Problem zu lösen.

Vanessa44
Vanessa44

Vanessa44

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@Update

Also es ging jetzt, aber man musste die zwei Fahrten, die ich ausgewählt hatte, getrennt buchen.

Hallo Vanessa44,

es freut mich, wenn es nun doch mit der Buchung geklappt hat. Wollen Sie mir verraten, was Sie ursprüchlich als Hinfahrt buchen wollten und welche Angaben Sie dabei gemacht haben (Anzahl der Reisenden, BahnCard-Rabatt etc.)? Ich schaue ich es mir dann gerne einmal an. /di