Frage beantwortet

Rail&Fly von Köln nach Brüssel?

Ich möchte von Brüssel aus fliegen.

Die Airline (Thomas Cook Airlines Belgium) gehört anscheinend zu den gelisteten Partnern für Rail&Fly.
Da jedoch überall steht, dass Rail&Fly nur innerhalb Deutschland gültig ist, würde ich gerne wissen, ob ein Rail&Fly Ticket für die Fahrt nach Brüssel und zurück gültig ist. Es fährt ja auf jeden Fall ein ICE auf direktem Wege nach Brüssel

Ich bin auf jeden Fall noch nicht fündig geworden, ob möglich ist von Köln nach Brüssel und zurück von Brüssel nach Köln per Rail&Fly zu fahren.

s13bz3hn
s13bz3hn

s13bz3hn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
"von/zu jedem deutschen Flughafen sowie den Flughäfen Basel und Salzburg auf dem gesamten DB-Streckennetz. Einige Airlines bieten zudem auch Rail&Fly zum Flughafen Zürich und Amsterdam an"

Wie Sie selbst gesagt haben, innerhalb von Deutschland. Und bis auf o.g. Ausnahmen gilt es nur in Deutschland, Brüssel gehört nicht dazu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
"von/zu jedem deutschen Flughafen sowie den Flughäfen Basel und Salzburg auf dem gesamten DB-Streckennetz. Einige Airlines bieten zudem auch Rail&Fly zum Flughafen Zürich und Amsterdam an"

Wie Sie selbst gesagt haben, innerhalb von Deutschland. Und bis auf o.g. Ausnahmen gilt es nur in Deutschland, Brüssel gehört nicht dazu