Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Buchung der Verbindung Hamburg Hbf-Aarhus, Mo 14.08.2017, 19:01, 2. Klasse mit Bahncard 25

Nach der Seite "Ticket & Reservierung" kommt folgende Meldung:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte stellen Sie eine neue Anfrage.

Deutsche Bahn AG

---

Eine neue Anfrage wurde bereits mehrere Male gestellt - in Safari, Chrome und Firefox, doch das scheint das Problem leider nicht zu lösen. Könnt ihr helfen :)?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MaikeMaike,

leider weiß ich nicht, wann der Fehler behoben sein wird. Sie können das Ticket aber im personenbedienten Verkauf erwerben. /ni