Frage beantwortet

Jugendbahncard möglich bei Wohnsitz im Ausland

Heute habe ich hier schon viele nützliche Informationen bekommen. FÜR DIESEN TOLLEN SERVICE VIELEN DANK!!! Eine letzte Frage hätte ich noch: Kann die Jugendbahncard auch jemand bekommen, der zwar die deutsche Staatsangehörigkeit hat, aber in den Niederlanden wohnt?

Lutzifer
Lutzifer

Lutzifer

Ebene
0
9 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
2
754 / 2000
Punkte

Ja, das ist möglich. Für die Beantragung ist weder Wohnsitz noch Staatsangehörigkeit relevant.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
2
754 / 2000
Punkte

Ja, das ist möglich. Für die Beantragung ist weder Wohnsitz noch Staatsangehörigkeit relevant.