Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung geht nicht

Ich habe mit drei verschiedenen Browsers und mit Handy auch versucht aber heute ist es überhaupt unmöglich ein Ticket+Platz zu reservieren. Die Seite vor der Bestätigung wird nicht korrekt geladen

EmB
EmB

EmB

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Für wann. wohin und welchen Zug?

EmB
EmB

EmB

Ebene
0
21 / 100
EC München-Bologna am Sonntag 20.8.

Hallo EmB,

haben Sie denn schon einmal Cookies und Verlauf bei Ihren Browsern gelöscht? Um welchen Zug bzw. welche Abfahrt geht es genau? Ich habe es einmal mit der Zugverbindung Abfahrt 9.34 Uhr ab München Hbf (EC 85) ausprobiert. Ich hatte keine Probleme. /di

EmB
EmB

EmB

Ebene
0
21 / 100
Ich versuche EC80+ES9738 zu buchen (9:45 von Mü-Ostbahnhof nach Milano). Ich habe cookies und verlauf gelöscht und es geht trotzdem nicht. Ich erreiche "prüfen&buchen" und kann nicht weiter gehen denn es fehlt die option "weiter" (seite nicht vollständig geladen?).

Hallo EmB,

also geht es um die Verbindung München Ost — Milano und nicht München — Bologna. Letztere kann man nämlich problemlos buchen. Warum es bei der Verbindung nach Milano nicht funktioniert, kann ich Ihnen nicht sagen. Hier stellen Sie jedoch sowieso erst einmal eine Anfrage bei meinen Kollegen vom DB Reise-Service. Sie können auch bei meinen Kollegen einfach anrufen und buchen bzw. sich an ein DB Reisezentrum vor Ort wenden. /di