Frage beantwortet

Warum ist es manchmal preiswerter eine Strecke in zwei Tickets zu teilen? BC ist vorhanden.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt war es fast € 60 preiswerter die Strecke Brenner - Frankfurt zu teilen in Brenner - München und München - Frankfurt. Warum ist das so.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es manchmal auf Teilstrecken noch Sparpreise gibt die für die Gesamtstrecke nicht mehr zur Verfügung stehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es manchmal auf Teilstrecken noch Sparpreise gibt die für die Gesamtstrecke nicht mehr zur Verfügung stehen.