Frage beantwortet

Auf dem Eurocity-Ticket ein Abteil gebucht, der Sitzplan sagt etwas Anderes. Wie ist das möglich?

Wir haben vier Sitzplätze im Eurocity München-Verona reserviert. Auf dem Ticket ist zwar angegeben, dass sich alle vier Plätze in einem Abteil befänden. Nach den Sitzplatznummern und dem Sitzplan unseres Wagens befinden sich die Plätze jedoch nicht in einem Abteil. Kann mir das jemand erklären?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, da das Wagenmaterial von Eurocitys nicht nur von der DB gestellt wird sondern auch von ausländischen Bahnen, kann es hier zu Abweichungen kommen. Ebenso kann auch der ursprünglich geplante Wagen kurzfristig nicht verfügbar sein (z.B. Technische Defekte), uns es fährt Ersatz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, da das Wagenmaterial von Eurocitys nicht nur von der DB gestellt wird sondern auch von ausländischen Bahnen, kann es hier zu Abweichungen kommen. Ebenso kann auch der ursprünglich geplante Wagen kurzfristig nicht verfügbar sein (z.B. Technische Defekte), uns es fährt Ersatz.