Frage beantwortet

Warum habe ich dieses Jahr keine erneute BahnCard zugesandt bekommen?

Jedes Jahr wurde bisher meine BahnCard automatisch verlängert, der Betrag wurde eingezogen und ich bekam eine neue Karte zugesandt. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Karte im Juli abgelaufen ist und nichts passierte. Meine Adresse im Portal war nicht aktuell! In meinem Account steht eine BahnCard, die bis 2018 gültig ist, als nicht bezahlt und wie die anderen Karten "abgelaufen", was keinen Sinn macht. Ich würde ja einfach eine neue bestellen, bin mir aber unsicher, ob die jetzt irgendwo hingeschickt wurde und ich sie dann doch noch bezahlen soll. Kann man da irgendjemanden kontaktieren um das herauszufinden? Freue mich über Tipps!

AnnikatzMacAwesome
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Volker
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Hier kann Dir weiter geholfen werden:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Im übrigen sollte man seine Daten schon rechtzeitig aktuell halten,
dann kann so etwas schwerlich passieren.

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(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Im übrigen sollte man seine Daten schon rechtzeitig aktuell halten,
dann kann so etwas schwerlich passieren.