Frage beantwortet

Ich habe beim Kauf von 2 Fahrkarten versehentlich meine ALTE bahncard-Nr. angegeben. Korrektur?

Beim Kauf per Internet heute habe ich versehentlich meine abgelaufene Bahncard-Nr. eingegeben. Muss ich das korrigieren, um die Punket zu bekommen und wie?

boogiewoogieblues
boogiewoogieblues

boogiewoogieblues

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Normalfalle sind nach Ablauf und automatischen neuem Erhalt die BahnCard Nummern identisch. In dem Falle wäre nichts zu tun, ausser auf Grund Deiner Frage beide auf gemeinsame Identität der Nummern zu überprüfen.

Sollte es sich jedoch aus welchem Grund auch immer anders Verhalten, da zwischendurch gekündigt und neu beantragt oder wie auch immer könnte sich die BahnCard Nummer evt. geändert haben.

Normal ist das keine Punkte nachträglich vergeben werden, doch in so einem Falle bitte dann einfach beim BahnCard Service anfragen ob eine Übertragung der BahnBouns Punkte von altem Konto auf neues Konto möglich ist.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Normalfalle sind nach Ablauf und automatischen neuem Erhalt die BahnCard Nummern identisch. In dem Falle wäre nichts zu tun, ausser auf Grund Deiner Frage beide auf gemeinsame Identität der Nummern zu überprüfen.

Sollte es sich jedoch aus welchem Grund auch immer anders Verhalten, da zwischendurch gekündigt und neu beantragt oder wie auch immer könnte sich die BahnCard Nummer evt. geändert haben.

Normal ist das keine Punkte nachträglich vergeben werden, doch in so einem Falle bitte dann einfach beim BahnCard Service anfragen ob eine Übertragung der BahnBouns Punkte von altem Konto auf neues Konto möglich ist.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr