Frage beantwortet

Rückerstattung einer Fahrkarte (Sparpreis) beim Reisezentrum. Ist das möglich?

Am 9.8.17 hat meine Frau im Reisezentrum in Erfurt, mit BahnCard25 eine Fahrkarte gekauft (sparpreis) für den 11.8.17 gekauft.
In der Nacht zum 11.8. bekam sie einen fieberhaften Magen-Darm-Infekt und konnte die reise nicht zu mir nach OF antreten.
Eine Freundin von ihr, ist morgens zum Reisezentrum gefahren und wollte die reise stonieren lassen. Dort wurde gesagt, das ist nicht möglich, obwo9hl die Abfahrtuhrzeit noch lange nicht erreicht war.
Ist das so rechtens? Online ist es doch auch möglich
Besten dank

peterfrey16
peterfrey16

peterfrey16

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab dem 1. Geltungstag ist Stornierung und Umtausch ausgeschlossen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab dem 1. Geltungstag ist Stornierung und Umtausch ausgeschlossen