Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC/EC Ticket gebucht... RE gefahren?

Ich habe mir ein Ticket gekauft mit dem ich eig. mit einem EC und einem IC fahre nhätte können, leider war mein EC zu spät und ich habe meinen Anschlusszug verpasst, halb so wild, der Bahnmitarbeiter meinte dann, fahren sie mit dem nächten
RE. Jetzt habe ich aber 49€ gezahlt... und denke mal das Ticket für den RE wäre mich wesentlich günstiger gekommen ( Preis inkusive Platzreservierung). Das passiert in letzter Zeit sehr oft, da ich ständig Anschlusszüge verpasse, das kostet mich ganz schön was und langsam reicht es mit...! Was kann ich in so einer Situation machen, ich bekomme ständig gesagt das ich da nichts machen könne :(

SarahBernauer
SarahBernauer

SarahBernauer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SarahBernauer, für alle Kunden mit Verspätungen und Zugausfällen gelten die Fahrgastrechte. Hier finden Sie die Regelungen und auch das Fahrgastrechte-Formular. /gu