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Ich habe ein Ticket gekauft, dieses wird mir nicht angezeigt und nicht bestätigt. Wo finde ich das Ticket?

Hallo, ich habe ein Ticket über die App gekauft - allerdings wird mir keine Bestätigung und auch kein Ticket unter "meine Tickets" angezeigt. Ist da was schiefgelaufen? Möchte es nicht nochmal probieren, nicht dass ich hinterher 2x dasselbe ticket gekauft habe.
Mfg

Antworten

Hallo Sofia123,

gab es irgendeine Fehlermeldung bei der Bezahlung bzw. beim Abschluss der Buchung? Für mich klingt es ganz so, als hätte es nicht geklappt. Erfolgten Abbuchungen von Ihrem Konto? Wenn ja, dann steht im Verwendungszweck auch die entsprechende Auftragsnummer. Auf bahn.de können Sie eingeloggt dann nach dem Auftrag suchen. Sollte die Buchung tatsächlich nicht erfolgreich gewesen sein, weil es im Hintergrund zu einem Fehler kam, geht das Geld automatisch wieder zurück. /di