Frage beantwortet

Woher kommt Abbuchung ''Internet'' auf Kreditkartenkonto?

Guten Tag,

ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner Chefin. Wir arbeiten fuer eine Rechtsanwaltskanzlei in Kanada. Meine Vorgesetzte befand sich Ende Juni auf Geschaeftsreise in Deutschland und benutzte die DB um von Stadt zu Stadt zu kommen. Nun entdeckte Sie auf Ihrer monatlichen Kreditkartenabrechnung zwei jeweils zweistellige Betraege die von der DB fuer ''Internet'' abgebucht wurden. Meine Frage ist, welche Stelle ist bei der DB fuer Rechnungsfragen zustaendig? Gibt es eine Telefonnummer oder E-Mailadresse? Vielen Dank fuer die Auskunft. Mit freundlichen Gruessen. J Graul

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JGraul,

falls Sie die von Elmaran angegebene Rufnummer aus dem Ausland (Rufnummerfür Anrufe aus dem Ausland +49 180 6 10 11 11) nicht nutzen können, hier die E-Mail-Adresse von meinen Kollegen vom Online-Service: fahrkartenservice@bahn.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage alle vorhandenen Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Auftragsnummer, Abbuchungsdatum etc.) mit an. Nur so können die Kollegen nachvollziehen worum es genau geht.

Viele Grüße /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ggemäß Abbuchung Internet ist davon auszugehen das normal 2 Tickets mit Kreditkartenzahlung gebucht wurden.

Wenn was unklar ist, oder möglicher weise fälschlich lässt sich das hier erfragen oder regeln

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JGraul,

falls Sie die von Elmaran angegebene Rufnummer aus dem Ausland (Rufnummerfür Anrufe aus dem Ausland +49 180 6 10 11 11) nicht nutzen können, hier die E-Mail-Adresse von meinen Kollegen vom Online-Service: fahrkartenservice@bahn.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage alle vorhandenen Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Auftragsnummer, Abbuchungsdatum etc.) mit an. Nur so können die Kollegen nachvollziehen worum es genau geht.

Viele Grüße /di