Frage beantwortet

Mahnungen trotz Zahlung

Ich habe ein Bahncard-Hauptkarte und eine Partnerbahncard, die mit unterschiedlichen Zahlungsmodalitäten bezahlt wurden (Überweisung und Einzug). Für die Partnerbahncard bekomme ich nun Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Dem BahnCard-Service habe ich die Kontoauszüge mit den Zahlungen zukommen lassen, jedoch ohne Reaktion. Und in meinem Login-Bereich erscheint die Partnerbahncard nach wie vor als "Offen" (= nicht bezahlt). Wie könnte ich diesen Vorgang klären, bevor die Inkasso beauftragt wird?

AMel
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Elmaran
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In dem Du Dich bitte an den BahnCard Service wendest.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

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Elmaran
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In dem Du Dich bitte an den BahnCard Service wendest.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr