Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich eine Gruppenreise vom 30.12.17-2.1.18 nicht buchen, obwohl online steht: "bis zu 12 Monate im Voraus..."?

Auf der Internetseite für Gruppenreisen steht:
Buchung mit persönlicher Beratung / 6 Personen / Bis 12 Monate im Voraus buchbar / Beratung und Buchung .... telefonisch unter 0180 6 99 66 33

Auskunft der Hotline: Nicht möglich da Fahrplanumstellung im Dezember

Bei Buchungen 6-12 Monate im Voraus ist doch eine Fahrplanumstellung (halbjährlich) in jedem Fall enthalten. Somit kann man diese Option ja nie nutzen.

ugdb
ugdb

ugdb

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil im Dezember Fahrplanwechsel ist und Sie erst Mitte Oktober eine Verbindung für die Reise suchen können.

Der Unterschied zum kleinen Fahrplanwechsel ist, dass der Fahrplan noch nicht veröffentlicht ist. Im Sommer beim Fahrplanwechsel hat man schon einen Fahrplan und da erfolgen nur kleine Änderungen. /no