Frage beantwortet

Wie lange muß man nach Einreichung des Formulars auf eine Entschädigung warten?

Wegen zweimaliger über 60-minütiger Verspätung am 08.07.17 (jeweils REs) habe ich zweI Fahrgasrrechte-Formulare am 11.07.17 beim Service für Fahrgastrechte per Post eingereicht. Bis heute weder Reaktion noch Entschädigung. Wie lange muß ich warten?

Oftfahrer
Oftfahrer

Oftfahrer

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Etwa drei bis vier Wochen, in Ausnahmefällen kann es auch mal länger dauern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Etwa drei bis vier Wochen, in Ausnahmefällen kann es auch mal länger dauern.

Hallo Oftfahrer, innerhalb von 4 Wochen erhält man in der Regel eine Antwort und wenn es nur erst einmal ein Zwischenbescheid ist, dass es länger dauert. /no

miluza
miluza

miluza

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich warte habe am 02.06.17 Fahrgasrrechte-Formular gesendet. Bis heute gar keine Antwort, kein Geld...

Hallo miluza, diese Frage wurde Ihnen hier schon einmal in unserer Community beantwortet. Bitte schreiben Sie nur unter einem Strang, damit es nicht unübersichtlich wird. /gu