Frage beantwortet

Wie lange muß man nach Einreichung des Formulars auf eine Entschädigung warten?

Wegen zweimaliger über 60-minütiger Verspätung am 08.07.17 (jeweils REs) habe ich zweI Fahrgasrrechte-Formulare am 11.07.17 beim Service für Fahrgastrechte per Post eingereicht. Bis heute weder Reaktion noch Entschädigung. Wie lange muß ich warten?

Oftfahrer
Oftfahrer

Oftfahrer

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Oftfahrer, innerhalb von 4 Wochen erhält man in der Regel eine Antwort und wenn es nur erst einmal ein Zwischenbescheid ist, dass es länger dauert. /no

miluza
miluza

miluza

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich warte habe am 02.06.17 Fahrgasrrechte-Formular gesendet. Bis heute gar keine Antwort, kein Geld...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo miluza, diese Frage wurde Ihnen hier schon einmal in unserer Community beantwortet. Bitte schreiben Sie nur unter einem Strang, damit es nicht unübersichtlich wird. /gu