Frage beantwortet

Zugverbindung geändert und Sitzplatzreservierung?

Hallo, ich habe im Februar einen Sparpreis für 10 Personen gebucht. Würzburg nach Berlin am 18.08.2017 um 09:29 Uhr mit Umsteigen in Fulda und in Erfurt mit Sitzplatzreservierungen.Verbindung hat sich nun geändert denn man muss jetzt nur noch 1 mal in Fulda umsteigen! Sind die Tickets noch gültig und wie verhält es sich mit meinen Sitzplatzreservierungen? Es ist ja nun ein anderer Anschlusszug!

DavidÖrl
DavidÖrl

DavidÖrl

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hier solltest du nach Möglichkeit im Reisezetrum die Reservierungen kostenfrei umschreiben lassen, damit nicht einige von euch ab Fulda stehen müssen. Zum Freitag mittag ist das immer so eine Sache...;).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier solltest du nach Möglichkeit im Reisezetrum die Reservierungen kostenfrei umschreiben lassen, damit nicht einige von euch ab Fulda stehen müssen. Zum Freitag mittag ist das immer so eine Sache...;).

Hallo DavidÖrl, ja, die Tickets sind noch gültig und eine Reservierung kann, wie es schon speeder sehr gut sagte, im Reisezentrum geändert werden. /no