Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich bei dem Sommerticket umsteigen auf einer strecke oder geht das nur für 1 Zugfahrt?

Ich möchte von Weilheim nach Köln fahren zählt das als 1 fahrt oder nicht?

Anold
Anold

Anold

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du kannst alle Strecken welche Du ohne Eingabe eines Zwischenstopps mit Umweg zum gewünschten Ziel auch mit Umsteigen buchen. Geht ja auch nicht anders wenn Dir in der Frage z. B. von Kassel nach München Umstieg in Würzburg und Nürnberg zu Deiner gewünschten Fahrzeit hineingepackt werden würde. Nur Umwege und Rundfahrten sind nicht zulässig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Anold, ja, dies zählt dann noch als eine Fahrt. Wie es Elmaran sagte, sind Umstiege erlaubt. Es muss nicht zwingend eine Direktverbindung sein. /no

Anold
Anold

Anold

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen dank für die Schnelle Antwort. :)