Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann man eine BonusCard Business in Privatkunden Konto mit bereits aktivierter BahnCard Services hinzufuegen ?

Hallo,
Ich habe ein Privatkunden Konto bei der Deutschen Bahn wo ich meine BahnCard Services aktiviert habe mit meine bahn.bonus Card und BahnCard.
Jetzt hat mir meine Firma eine BonusCard Business bestellt und mich zum bahn.bonus-Programm angemeldet.
Die Karte habe ich auch schon mit der Post zugeschickt bekommen und gleichzeitig noch ein Brief mit der Zugangs-PIN fuer die BahnCard Services.
Jetzt ist mein Problem dass wenn ich die Punkte einloesen will oder mein Punktestand abfragen will es ja nicht machen kann weil die BonusCard nicht mit mein Privatkunden Konto verbunden ist da ich diese Zugangs-PIN fuer die BahnCard Services die ich bekommen habe nicht angeben und somit nochmal aktivieren konnte da ich die bereits schonmal aktiviert hatte mit meine Privaten BahnCard und bahn.bonus Card

Meine Frage nun wie kann ich die BonusCard Business hinzufuegen wenn ich die BahnCard Services schon aktiviert habe ?

Danke schonmal
Mfg. Vincent Bongiorno

vbongiorno
vbongiorno

vbongiorno

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo vbongiorno,

wenn Ihnen die Firma extra eine Karte zur Verfügung gestellt hat, vermute ich, dass diese Punkte nicht mit den privaten bahn.bonus Punkten der Mitarbeiter gemischt werden soll. Da würde ich mich vorher noch einmal bei meinem Unternehmen rückversichern.
Sollte meine Vermutung richtig sein, so bitte ein weiters bahn.de-Konto anlegen über das Sie sich den Zugriff auf die BonusCard Business freischalten. /ma