Diese Frage wartet auf Beantwortung

Automat: Ticket für nächsten Tag / kein Datum?

Hallo,

ich habe ein Ticket am DB Automat gekauft und das Ticket für morgen gebucht.
Auf dem Ticket steht aber kein Datum, dass das Ticket ab morgen 16:00 Uhr gültig ist.
Unten steht nur die Uhrzeit und das Datum von heute, wann ich das Ticket gekauft habe.
Ebenso ist das Ticket bereits entwertet und auf dem Stempel steht ebenfalls das Datum von heute und die Uhrzeit als es gestempelt wurde vom Automaten.
Hat das so seine Richtigkeit?

Lg

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe ein Ticket von Rheine Bahnhof nach Oelde Bahnhof gekauft und das Datum für morgen angegeben.
Auf dem Ticket steht oben links "Westfalen Tarif" darunter Einzelticket und dann steht dort "von 51780 Rheine nach "53350 Oelde über 42100 Hamm"
Darunter steht dann "Ticket ist bereits entwertet" und rechts vom Ticket ist das Ticket mit dem heutigen Datum und die Uhrzeit der Entwertung.
Weiter unten vom Ticket steht dann: "PS 9M M-BAI EUR 17,30"

Hoffe Sie können mir helfen.

Liebe Grüße und danke bereits für die Hilfestellung.

Danke für die weiteren Informationen. Das Ticket ist dann, wie schon vermutet, bereits entwertet und für heute gültig. Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Verkehrsverbund zu wenden. /ma