Frage beantwortet

Anschlusszug TGV von Frankfurt?

Ich habe die Verbindung von Berlin nach Lyon zum Sparpreis gebucht mit Umstieg in Frankfurt. Die Umstiegszeit beträgt nur 10 Minuten. Welche Verbindung kann ich nutzen, sollte ich den vorgesehenen TGV um 13.58h verpassen?

diamantina
diamantina

diamantina

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, hierzu dann bitte an das Reisezentrum vor Ort gehen und Zugbindung aufheben lassen sowie neue Reservierung auslösen.

Siehe auch: https://community.bahn.de/questions/1244740-verspatung-fahrt-ins-ausland-benutzung-anderen-reservierungspflichtigen-zugs

Spätere Verbindungen siehe hier (da kein Reisetag angegeben, bitte die Kennzahlen bzgl. der gültigen Tage beachten): http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten