Frage beantwortet

Warum gibt es auf bahn.de keine Verknüpfung mehr in Berlin zwischen dem Bahnhof Albrechtshof und seiner Bushaltestelle?

Der Verkehrsverbund kennt in seiner Fahrplanauskunft die Verknüpfung und liefert korrekt für die Relation Albrechtshof - Berlin-Spandau je nach Zeit Direktverbindungen mit der Regionalbahn oder dem Bus.

braberli
braberli

braberli

Ebene
0
12 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wie meinst Du das genau mit der Verknüpfung ?
Wenn der Bus am Bahnhof hält benötigt es da noch eine Verknüpfung ?

Zumindest kennt das System auch Busse dort inkl. 5 Min. Fußweg vom Bahnhof/Bahnsteig,
mußt in der Abfrage nur alle Zugverbindungen rausschmeissen.

Albrechtshof ... 5 Min. 10:17 0:48 1 BUS ab 7,40 EUR p.P. VBB-Tarif
Rathaus Spandau (S+U), Berlin 11:05 +0

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wie meinst Du das genau mit der Verknüpfung ?
Wenn der Bus am Bahnhof hält benötigt es da noch eine Verknüpfung ?

Zumindest kennt das System auch Busse dort inkl. 5 Min. Fußweg vom Bahnhof/Bahnsteig,
mußt in der Abfrage nur alle Zugverbindungen rausschmeissen.

Albrechtshof ... 5 Min. 10:17 0:48 1 BUS ab 7,40 EUR p.P. VBB-Tarif
Rathaus Spandau (S+U), Berlin 11:05 +0

braberli
braberli

braberli

Ebene
0
12 / 100
In der DB Reiseauskunft sind es zwei Stationen und ich bekomme die Busse eben nur angezeigt, wenn ich die Bahn verbiete. Die 5 Minuten Fußweg sind Unsinn - zumindest beim Start an der Station. Bei der Fahrplanlage gibt es pro Stunde tagsüber zwei Direktverbindungen mit der Bahn und eine (von drei) Busverbindungen pro Stunde. Letztere verschweigt die Auskunft und liefert stattdessen abenteuerliche längere (!) Verbindungen mit Umstieg.

In der Auskunft des Verkehrsverbundes ist es korrekt gepflegt. (Fahrinfo.vbb.de)