Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mitfahrergutschein (13.08.) nicht einlösbar - was tun?

Wir haben vom Bahncard-Service 2 Mitfahrergutscheine (gültig bis 13.08.) bekommen (da 2 Bahncard Inhaber). Einen konnten wir problemlos einlösen, jedoch wird beim Zweiten angezeigt "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xyz' wurde bereits verwendet." Wir haben den Code gestern benutzt um nach den Preisen zu schauen jedoch keine Buchung vorgenommen. Kann es sein, dass der Code hier fälschlicherweise gesperrt wurde? Beim anderen Gutschein haben wir dies ebenfalls gemacht und es gab keine Probleme. Wie können wir den Code wieder freischalten lassen?

Lorelei
Lorelei

Lorelei

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Löschen Sie mal Cookies und Cache.

Lorelei
Lorelei

Lorelei

Ebene
0
23 / 100
Punkte

habe es auf 3 Geräten (PC, Handy, iPad) probiert und bekomme überall dieselbe Meldung.

Lorelei
Lorelei

Lorelei

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ich habe jetzt nochmal überall alle Cookies und den Cache gelöscht. Hat leider auch nix gebracht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lorelei,

bitte setzen Sie sich einmal mit den Kollegen vom Online-Service in Verbindung. Diese erreichen Sie auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Wir können Ihre eCoupons nicht prüfen. /ni